Der Club für kleine Wasserratten.

Hallo liebe Kids,

mein Name ist Emmi. Ich bin eine Schildkröte und die heimliche Chefin im CabrioLi, zumindest wenn es um euch Kinder geht. Mein Traum ist es, mit euch einen coolen Club zu gründen:

den CabrioLi Kids Club - für kleine Wasserratten von 6 - 12 Jahren, die bereits das Seepferdchen haben.

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat immer von 16 bis 17 Uhr. Wir haben viel Spaß miteinander, lernen neue Schwimmtechniken, rutschen um die Wette, toben auf Spielgeräten, machen spannende Experimente und lustige Wasserschlachten. Und ihr habt sicher auch noch viele Ideen, was wir so alles anstellen können. Und neue Freunde werdet ihr hier auch finden! Es gibt sogar für jeden eine eigene Clubkarte - natürlich mit mir drauf!

Allerdings müssen wir auch einige Regeln im Bad beachten. Die habe ich alle in einem kleinen Buch zusammengestellt. Dies bekommt ihr als Begrüßungsgeschenk, wenn ihr in den Club eintretet. Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos, nur der Eintritt muss gezahlt werden. Lasst einfach von euren Eltern die ausgefüllte Anmeldung unterschreiben! Das Anmeldeformular gibt es unter  "Downloads" oder direkt im CabrioLi.

Also, ich freu mich auf euch!

Eure Emmi

#hundimfreibad - Initiative für einen Tag mit Hund im Freibad

Feedback Facebook Youtube